Über mich

Im Jahr 1994 wurde ich in Rumänien geboren.  Meine erste Lehre war Bäckerkonditor.  Auf diesem Beruf arbeitete ich für sechs Jahre. Heute ist das Backen neben (Handlesen, Sportkampf Judo und Ju Jitsu eines meiner Hobbys. Im 2018 wuchs mein Interesse im sozialen Bereich Erfahrungen zu sammeln und deshalb habe ich eine Ausbildung gemacht vom 2018-2020 im Pflegebereich gearbeitet.

Wie bin ich zum Handlesen gekommen?

Bereits in meiner Jungend war ich von der Handlesekunst fasziniert. Als ich dann im Jahr 2015 das erste Mal bei jemandem meine Hände lesen liess, hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen und ich beschloss, dass ich das Handlesen professionell erlernen möchte. Seit diesem Zeitpunkt habe ich Bücher verschlungen und Kurse besucht. Was mich damals am meisten beeindruckt hat, waren die Aussagen betreffend «meiner Lebensschule, meinem Lebenszweck und meiner Lebenslektion». In diesen Themenbereichen kann ein Handleser aus den Fingerabdrücken auf spannende Erkenntnisse schliessen, die viele Aspekte im Leben erklären können.