27.11.2023

Lieber Florentino, du hast es geschafft, Dinge zu erreichen, von denen ich weiss, dass ich sie für mich behalte und nicht oft verbalisiere. Sehr beeindruckend und dein Rat ist fantastisch. 

Phumzile Shilo Makhathini - South Africa, 10.10.2023

That's at this was very good and it just really give a good chance to reflect and just put things into perspective. And yeah, I think the it was very good session. I really it has helped me and I think I did some decision that I realized that I need to make just through this session. So it was very good and the whole personality can assessment was spot on so it's very good. I recommend this.

Marc 07.08.2023

Es war oft zutreffend und sehr interessant.

04.08.2023

Ich wusste am Anfang nicht, was ich von dieser Handanalyse halten sollte, da ich erwartet hatte, dass sie allgemeingültig ist, aber ich bin von einigen Aspekten der Handanalyse völlig überrascht.

Luana Calixto Dealmeida 15.07.2023

Florentino ist sehr gut. Die Dinge, die er über mich sagte, waren richtig. Vielen Dank.

  Yvonne 11.05.2022

 <<Handanalyse vom Feinsten, mit viel Freude mit dabei-voller Ausdauer und Energie, spannend und sympathisch, danke Florentino. Yvonne>>

27.06.2022

 Florentino hat die Handanalyse bei mir gemacht. Die Sitzung war sehr interessant und professionell! Vielen Dank.

 Silvan 16.07.2022

 War höchst interessant, Erklärungen und Deutungen regen zu Überlegungen an und können in Zukunft vielleicht in Entscheidungsfindungen helfen. Vielen Dank! Silvan

14.07.2022

Herr Hüsler hat heute, 14.07.2022 bei mir eine interessante und differenzierte Handanalyse durchgeführt.

Janine 16.07.2022

Danke für die Handanalyse. War sehr aufschlussreich und zu etwa 90-95% zutreffend. Lg Janine

16.08.2022

Ich fand es schön wie Du dich auf mich fokussiert hast. Ich fühlte mich angesprochen, gesehen und ernst genommen. Vorallem so angenommen wie ich bin. Ich habe beobachtet, dass Du viel Wert auf Deine Kommunikation legst. Es scheint Dir wichtig zu sein, die richtigen Worte bedacht zu wählen. Dein Wissen über die Handanalyse hat mich beeindruckt. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich freue mich Dich dann wieder zu sehen. Liebe Grüsse.

Andrea R. 26.05.2022

Sehr spannend- und eindrücklich!

Giulien R.  26.07.2022

Danke für das Handlesen. Es war sehr spannend und sehr interessant.